S.  E.  I.  N.
 Entwicklung und Selbsterfahrung

FreiRaum

Innerer und äußerer Raum für deine Entwicklung und Selbsterfahrung.

Einen Raum für mich allein. Innere und äußere Freiheit. Sein, wie ich wirklich bin. Tun und lassen können, was mir gefällt, was ich will. Einfach nichts tun, nichts leisten müssen. Kreativ, verrückt sein dürfen, aus der Reihe tanzen...

-> Das alles meint "FreiRaum"

  • Ein Raum, in dem du dich ganz auf dich einlassen kannst und dabei in einem geschützten Rahmen gehalten wirst. 
  • Ein Ort, an dem Entwicklung möglich ist und du Dinge wagst, die du dich noch nie zuvor getraut hast. 
  • Unendliche Möglichkeiten, dich selbst neu zu erfahren
  • Diese Erfahrung in kleinen oder großen Schritten in dein Leben integrieren und so deine Entwicklung und Heilung anstoßen.

In unserem komplexen Leben gibt es keine einfachen Lösungen - diese kann auch ich dir nicht anbieten. Doch ich kann dir Containment anbieten, Gehalten- und Getragen-Sein, so dass du dich - zunächst innerhalb dieses sicheren Rahmens - selbst erkunden kannst. Dadurch können sich Fragen ergeben, die vorher nicht gewagt wurden, zu stellen:

 


Warum bist du hier?

Wer bist du?

Was willst du wirklich?

 

 

Diese Fragen berühren die Grundlagen unseres Seins und haben dadurch das Potenzial, einen Raum in dir zu öffnen, der dich einlädt, dich selbst neu zu erleben und Probleme sowie alltägliche Hindernisse aus einer anderen Perspektive zu sehen. In diesem Raum kannst du die Kraft und Stärke in dir finden, dich deinen Hindernissen und Blockaden zu stellen, sie anzunehmen - zu integrieren - zu überwinden. Dabei begleite ich dich in deinem Prozess, gebe Halt, wo es nötig ist und den ebenso notwendigen FreiRaum* im Loslassen.

*Der Begriff "FreiRaum" wird oft im Focusing verwendet. Ich übernehme ihn gerne ihn meine Arbeit, um die Möglichkeiten deutlich zu machen, die in uns liegen. Indem wir uns buchstäblich inneren und äußeren Freiraum nehmen, können wir uns wieder an die Quelle in uns anschließen, aus der unsere Kraft und alle schöpferische Kreativität kommt.

In diesem speziellen Format arbeite ich auf allen Ebenen: Über den Austausch, über den Körper und mit Hilfe von Symbolen. Der Schwerpunkt wird sich dabei je nach Person und Situation immer etwas ändern - leitend für meine Herangehensweise bist immer du und dein Sein. FreiRaum widmet sich gezielt deiner Entwicklung, legt den Fokus auf den Wunsch nach Entwicklung und Individuation, die Suche nach Sinn und Tiefgründigkeit und unterstützt dich bei deinem eigenen Weg zu mehr Ganzheitlichkeit. 

Bist du neugierig geworden und willst diese Form der Selbstexploration für dich ausprobieren? 

-> Buche gerne einen unverbindlichen Termin bei mir.

60 Minuten FreiRaum = 90,00 €

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos