Heilpraktikerin für Psychotherapie
Selina Danisch

Dance for yourself

Lassen wir uns auf den Tanz ein, können wir unseren Verstand und unser Gefühl, Kopf und Körper miteinander verbinden. Dadurch gelangen wir an unser inneres Potenzial, welches wir tanzend gestalten und erleben können. Besonders mit der Tanzmeditation in Anlehnung an G. Roth gelingt das, so dass es für den Tanz selbst keine konkreten Vorgaben, sondern lediglich Anregungen gibt.

In meinen Workshops verbinde ich den Tanz mit anderen Methoden, wie bspw. der Analytischen Psychologie oder der Atemarbeit. So kann der Tanzerfahrung nachgespürt werden und es wird jeweils eine Verbindung zum eigenen Alltag hergestellt.

Im Tanz können wir uns frei ausprobieren, neue Seiten an uns Erleben und durch die Bewegung neue Energie gewinnen. Der Tanz bringt uns direkt in unseren Körper hinein und stärkt somit nachhaltig unser Selbstbewusstsein.

Der Tanz-Workshop findet einmal monatlich statt:

02. Mai 2020 von 15:00 - 18:00 Uhr  - hier wird es vor allem darum gehen, den eigenen Standpunkt nach der "Ausnahemsituation" durch Covid 19 zu erkunden. Das eigene Potenzial tanzend zu erfahren, um neue Energie zu gewinnen. Es geht weiter -  mit ganzer Kraft.

Bei Sadhana - Praxis für Yoga und Gesundheit, Mummetwete 1

17. Mai 2020 von 11:00 - 14:00

In der Brunsviga, Karlstraße 35, Raum Ost

12. Juni 2020 von 18:00 - 21:00 Uhr

In der Brunsviga, Karlstr. 35, Raum Ost

Jeden Termin stelle ich unter ein bestimmtes Thema, das in sich abgeschlossen ist, so dass die Termine auch einzeln besucht werden können.

Die Termine sind jeweils auch einzeln buchbar.

Kosten pro Termin:

45,00 € -> Ermäßigung auf Anfrage möglich (Studenten, Arbeitslose, Geringverdiener)

Für die Anmeldung bzw. weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte hier.

 
 
 
Anrufen
Email
Info